26.05.-01.06.2024 Einladung zur Wanderfreizeit

Liebe Wanderfreundinnen und -freunde!

Schnürt die Wanderstiefel, packt den Rucksack, cremt euch ein – wir fahren ins Montafon! Es geht nach Vorarlberg in die Nähe von Schruns, nämlich nach Vandans in die Unterkunft „Klein Tirol“. Wer noch nicht dabei war: Wir starten den Tag dort gemeinsam mit einer Andacht, wir wandern je nach Wetter, Kondition und Motivation die Berge rauf und runter, versorgen uns im Freizeitheim selbst, helfen alle mit und haben eine tolle gemeinsame Zeit miteinander.

Kosten (Preishammer – stark reduziert zum Vorjahr – wo gibt’s denn sowas)

Teilnehmer*inPreis
Erwachsene (CVJM-Mitglied)290 €
Erwachsene (Nicht-CVJM-Mitglied)310 €
Kinder 4-17 Jahre, Auszubildende, Studierende usw. 120 €
Kinder unter 3 Jahren  0 €
Nicht enthalten sind die Kosten für die Anreise (Fahrgemeinschaften bilden!), Ausflugsfahrten, Eintrittsgelder, Bettwäsche, Kurtaxe und Getränke.

Mit einem Klick gehts hier direkt zur Einladung und Anmeldung.

Unschlüssig? So schön war es in den letzten Jahren