CVJM Unterensingen e.V.

Mitglied werden

Unser CVJM wurde 1926 gegründet und hat somit schon eine lange Tradition. Wir bieten ein vielfältiges Angebot an Kinder- und Jugendarbeit, Posaunenchor und Bläserausbildung, Sport (Fußball und Volleyball) und Freizeiten. Die Teilnahme an unserem Programm erfordert keine Mitgliedschaft. Vielmehr steht die Mitgliedschaft allen offen. Männer und Frauen, Jungen und Mädchen aus allen Völkern, Konfessionen und sozialen Schichten bilden die weltweite Gemeinschaft im CVJM.

Wir freuen uns über neue Mitglieder. Das Antragsformular findest du hier. Bei Fragen kannst du jederzeit mit uns in Kontakt treten.