04.12.2022 CVJM-Grilltag am Albvereinsplatz

Was vor Corona noch ein Brunch im evangelischen Gemeindehaus war, wurde dieses Jahr zu einem Winter-Grill-Event für alle CVJM-Mitglieder und ihre Familien. Trotz des kalten und feuchten Wetters kamen über 70 Frauen, Männer und Kinder und verbrachten eine schöne Zeit am Albvereinsplatz. Früher haben alle zum Buffet beigetragen und es gab vom Frühstück bis zum Dessert eine große Auswahl an unterschiedlichsten Speisen. Doch der kulinarisch einfache Grilltag mit Roten Würsten, Brötchen, Grillkäse, Glühwein und Punsch hat uns allen eines gezeigt: Das wichtigste am Brunch ist – und war schon immer – die Gemeinschaft und das Gespräch mit Freundinnen und Freunden, die man sonst vielleicht nicht jeden Tag sieht. Und so waren auch die Reaktionen nach dem Event, als die letzten noch noch enger um das langsam erlöschende Feuer standen: einfach schön, dass jung und alt zusammenkommen und so viel Freude haben.