22.12.2022 Weihnachtliche Bläserklänge im Kirchhof

Warm hoch drei

Am Donnerstag wird euch nicht nur warm ums Herz, sondern auch warm an den Händen und Beinen sowie warm im Bauch. Denn der Posaunenchor veranstaltet ganz spontan ein kleines open-air Konzert im Kirchhof. Neben den wunderschönen altbekannten und modernen Weihnachtsliedern (für die Wärme ums Herz) gibt es wärmende Getränke (für die Wärme im Bauch) sowie Stockbrot an der Feuerschale (für die Wärme an Händen und Beinen).

Nur bei schönem Wetter draußen – sonst einfach in der Kirche

Selbstverständlich kann das Stockbrotgrillen nur bei schönem Wetter stattfinden. Die Kälte spielt dabei keine Rolle. Sollte es regnen, dann spielt der Posaunenchor in der ev. Kirche.

One comment

1. Pingback: 21.12.2023 Weihnachtssingen mit dem Posaunenchor - CVJM Unterensingen e.V.