25.04.2015 Beim Jugendvolleyball spielen die Kleinen groß auf

Am 25. April war die E-Jugend der Unterensinger mit ganzen vier Mannschaften beim Spieltag in Köngen am Start und hat groß aufgespielt. Während man sich beim letzten Spieltag gegen einige Mannschaften noch relativ schwer getan hat, konnten nun durchweg alle Unterensinger Mannschaften das zeigen, was in ihnen steckt! Mit super Spielzügen und tollem Volleyball konnten die Mädels und Jungs wieder begeistern und so nicht nur den Trainer, sondern hoffentlich auch alle Zuschauer zufrieden stellen. Besonders hervorzuheben ist noch die Leistung von Dilara und Chiara, die sich nur den späteren Siegern aus Pfullingen geschlagen geben mussten und ansonsten alle 15 Spiele gewinnen konnten. So kann es weiter gehen! Es spielten: Lena, Maja, Luana, Stefan, Dilara, Chiara, Stefi, Carla, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.