14.10.2018 Eleven4HIM Jubiläumskonzert

Achtung, hier geht es um die Gemeinde auf der anderen Seite des Neckars, aber es lohnt sich weiterzulesen, denn es geht um das Jubiläumskonzert der Band Eleven4HIM.

Eleven4HIM – die Band des EJWO

Eleven4HIM ist die Band des evangelischen Jugendwerks aus Oberboihingen. Sie begleitet nicht nur Jugendgottesdienste im Ort und in anderen Gemeinden, sondern auch Konfirmationsgottesdienste – und das seit 10 Jahren. Mittlerweile ist die Gruppe zu einer 13-köpfigen Band gewachsen.

Kommen. Zuhören. Mitsingen

Wenn das nicht Grund genug ist für ein Jubiläumskonzert: Am Sonntag, den 14. Oktober um 18.30 Uhr wird also anlässlich des zehnjährigen Jubiläums ein Konzert in der Bartholomäuskirche in Oberboihingen stattfinden. Neben christlichen Lobpreisliedern stehen auch moderne Klassiker auf dem Programm. Unsere Freunde aus Oberboihingen freuen sich auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer. Und natürlich auch auf begeisterte Mitsänger.