10.12.2023 CVJM Brunch

Brunch mit 100 Personen im Gemeindehaus

Endlich gab es wieder einen Brunch – so wie das vor Corona lange Tradition war. Nicht, dass es nicht schön war, draußen am Albvereinsplatz gemeinsam zu grillen und Punsch oder Glühwein zu trinken. Aber es ist doch etwas anderes, wenn 100 Menschen zusammen kommen und alle zum Buffet beitragen. Denn genau die Vielfalt, die so zustande kommt, hat den Brunch bei allen Mitgliedern sehr beliebt gemacht.

Also war es am 10. Dezember so weit. Das Vorbereitungsteam hatte alles wunderbar organisiert und der CVJM Ausschuss am Vortag aufgebaut. Nach dem Gottesdienst zum 2. Advent mit dem Posaunenchor strömten die Gäste ein und schon bald konnte unser kulinarisches Erlebnis beginnen. Bis in den Nachmittag saßen noch alle zusammen. Denn das ist der zweite Grund, der diesen Brunch so beliebt macht: gute Freundinnen und Freunde wieder zu sehen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben.