09.12.2018 CVJM Brunch im Advent

Großer Brunch im Gemeindehaus

Das Konzept des CVJM Brunch (auch in den Vorjahren) ist denkbar einfach. Alle, die sich anmelden tragen auch etwas zum Buffet bei. Heraus kommt eine abwechslungsreiche, internationale Mischung von Antipasti bis Zwiebel (gedünstet). Von süß bis sauer. Von einfarbig bis bunt. Für jeden Geschmack ist garantiert etwas dabei. Fleisch kommt vom Metzger und die Brötchen vom Bäcker. Der Rest ist selbstgemacht und reicht für 120 Personen. 

Die Gemeinschaft machts

Und diese 120 Personen sind eine tolle Gemeinschaft. An den Tischgruppen wird gegessen und getrunken, gelacht, getratscht und diskutiert. Das tolle dabei ist, dass sich die Tische während des Brunchs durchmischen und so immer wieder neue Gespräche entstehen. Am frühen Nachmittag endet der Brunch dann immer. Viele Gäste bleiben aber noch und helfen beim Aufräumen und Putzen. Besser kanns kaum sein. Wir freuen uns auf den nächsten Brunch.

Danke an ehemalige Ausschussmitglieder

Diese Gelegenheit hat sich der Vorstand nicht nehmen lassen und sich bei allen ehemaligen Ausschussmitgliedern, die bei der letzten Hauptversammlung aus dem Ausschuss ausgestiegen sind, zu bedanken. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.