07.02.2015 Winterspaß in Bolsterlang

07.02.2015 Winterspaß in Bolsterlang

Herz, was willst du mehr: Sonne, perfekte Schneebedingungen und eine traumhaft schöne Winterlandschaft. Dieser Anblick ließ die Herzen der knapp 50 Teilnehmer beim Wintersporttag des CVJM schnell höher schlagen. Egal ob auf den Skiern, dem Snowboard, in Wanderstiefeln oder auf dem Schlitten – die Aussicht auf die Berge sind ein voller Genuss. Diesen hatten die Langläufer im Tal nicht – dafür waren sie hautnah an einsamen Winterlandschaften, zugefrorenen Bächen und Seen. Und im Hintergrund ragten die Berge in den blauen Himmel. In Bolsterlang fanden die alpinen Sportler tolle Pisten für Anfänger und Profis, die Wanderer stiegen in den herrlichen Höhenwanderweg ein und unser Doppelsitzer im Schlitten entdeckte schnelle Abfahrten. Die Langläufer entschieden sich für eine Runde in den Hörnerdörfern und stießen auf Loipen, die den Atem bergauf und bergab stocken ließen. Am Nachmittag trafen sich alle wieder am Bus und tauschten die Erlebnisse des Tages aus. Sicher wurden wir von unserer Fahrerin zurück nach Unterensingen gebracht. Auf der Fahrt wurde dann auch schon fleißig über den Skitag 2016 diskutiert. Doch das hat noch ein wenig Zeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.