10.09.2017 Kuhroulette

Herzliche Einladung zum legendären Kuhroulette des Posaunenchors. Seit 2001 veranstalten wir alle zwei Jahre unser in der Zwischenzeit legendäres Kuhroulette. Am 10. September 2017 werden wir also unser 8. Kuhroulette veranstalten. In einfachen Worten geht es darum, wie Du aus Mist Bares machen kannst. Dazu brauchst Du natürlich ein oder noch bessere mehrere Lose. Jedes Los steht für ein 3x3m großes Feld auf dem Spielfeld, das etwas kleiner als ein Fußballplatz ist. Nun fehlen nur noch drei Kühe. Den Rest regelt die Zeit, denn irgendwann wird sich die Kuh erleichtern und einen Fladen  fallen lassen. Fällt der Fladen auf Dein Feld bist Du der glückliche Gewinner. So war es bei den vergangenen Kuhroulette-Veranstaltungen.