18.02.2017 Hauptversammlung des CVJM

Immer im Februar findet unsere Hauptversammlung statt. Hier der Vorstand entlastet und alle zwei Jahre auch gewählt, bzw. bestätigt. Gleichzeitig werden die Mitglieder über die Aktivitäten des vergangenen Jahres informiert und erhalten einen Ausblick auf das bereits laufende Jahr.

Ein Drittel der Mitglieder war anwesend

Ab 19:45 Uhr füllte sich der große Saal des evangelischen Gemeindehauses. Um 20:00 Uhr war er mit mehr als 50 Personen, was rund einem Drittel der Mitglieder entspricht, gut gefüllt. Somit konnte die Versammlung pünktlich gestartet werden. Nach den Berichten des Vorstands und des Kassiers, in denen das Resümee des letzten Jahres gezogen sowie ein Ausblick auf das kommende Jahr gegeben wurde, standen die Wahlen zum Kassier und zu den zwei Vorstandsstellvertretern an.

Stellvertreter und Kassier bestätigt

Da sich jeweils alle Amtsinhaber nochmals zur Wahl stellten, war es eine reine Formsache, die schnell abgearbeitet werden konnte. Als Kassier wurde Jörg Körber für weitere zwei Jahre gewählt. Tanja Pfisterer und Christian Holder wurden in ihrem Amt bestätigt und sind somit auch in den nächsten beiden Jahren die Stellvertreter des ersten Vorsitzenden des Vereins. Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch eine erfolgreiche Amtszeit. Nach kurzweiligen 1 1/4 Stunden wurde der offizielle Teil beendet und es konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden. Dieser dauerte länger als die Hauptversammlung selbst.

Alter und neuer Vorstand im Bild (v.l.): Die zwei Stellvertreter Tanja Pfisterer und Christian Holder, Vorstand Uwe Kraushaar sowie Kassier Jörg Körber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.