14.07.2018 Musiknacht Summertime mit dem Posaunenchor

Konzert Summertime

Am Samstag, 14. Juli fand ab 19 Uhr ein besonderes Konzert in der Unterensinger Michaelskirche statt. Vier Vereine hatten sich zusammengeschlossen und lange auf das Konzert geprobt. Die Musikschule Unterensingen, melo‘diva, der Posaunenchor und die Unterensinger Blasmusik e.V. wechselten sich ab und boten ein interessantes und abwechslungsreiches Konzertprogramm dar. Höhepunkt des Abends ist das von allen Musikgruppen gemeinsam aufgeführte und von Jan Homolka arrangierte Stück „Summertime“. In den Pausen wurden Getränke und Fingerfood gereicht. Im Anschluss an das Konzert wurde zum gemütlichen Konzertausklang im Kirchhof eingeladen.