13.11.2017 Spendenübergabe Volksbank Spendenaktion

Jedes Jahr veranstaltet die Volksbank eine große Spendenaktion für Vereine. Bewerben können diese sich online und können einen Projektantrag ausfüllen. Und genau das hat unsere Volleyballabteilung gemacht. Denn der Wunsch nach neuen Trikots für die Jugend war groß und die Kassen leider etwas knapp. Umso schöner war die Nachricht, dass wir einen Zuschuss für diesen Plan bekommen.

Spendengala in Nürtingen

Am 13. November fand die feierliche Übergabe statt. Satte 75.000 € wurden an über 100 eingereichte Projekte vergeben. Wir waren mit dabei und sagen herzlichen Dank. Mehr Informationen rund um die Spendenaktion „gemeinsam mehr bewegen“ sowie weitere Berichte gibt es hier.

Übergabe Spende
Spendengala

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.