11.01.2020 Christbaumsammelaktion

11.01.2020 Christbaumsammelaktion

So funktioniert die Christbaumsammelaktion

Am Samstag ist es wieder soweit. Ab 9.15 fahren wir in vier Gruppen auf Traktoren mit Anhängern durch den Ort und sammeln Christbäume ein. Du kannst deinen Christbaum einfach vors Haus legen. Wir klingeln dann einfach für den Unkostenbeitrag von 2,50 Euro. Wenn Du es nicht einrichten kannst – bitte das Geld am Baum befestigen. Bis gegen 12.30 Uhr fahren wir die Straßen ab. Manchmal kann es sein, dass zuerst die Bäume auf einer Straßenseite eingesammelt werden und erst später die Bäume der anderen Seite. Am Ende sind alle Bäume gesammelt. Und sollte es doch mal vorkommen, dass wir einen Baum vergessen, so kannst du dich einfach unter vorstand@cvjm-unterensingen.de oder telefonisch melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.