CVJM Unterensingen e.V.

Club Seniorentreff

Einfach nur Club beginnt immer mit einer Andacht und danach starten wir mit den unterschiedlichsten Programmpunkten. Zum Beispiel haben wir Christbäume gesammelt, Berliner frittiert, den nächtlichen Ausblick vom Stuttgarter Fernsehturm genossen, Früchte im Schokofondue gebadet, uns beim Unterensingen-Monopoly in die Pleite getrieben, Boule gespielt, in Wendlingens Eisdiele Eis geschleckt, beim Wraps-Rollen von Mexiko geträumt, beim Pushball gekämpft, gequizzt, „Moschtfescht“ gefeiert, in der Kletterhalle Metzingen gebouldert, den Weihnachsmarkt in Esslingen besucht, bei winterlichen Temperaturen Gulaschsuppe auf offenem Feuer gekocht, gekickert, geschwätzt, gelacht und vieles mehr.