12.07.2022 Lust auf Fußball?

12.07.2022 Lust auf Fußball?

Hast du Lust auf Fußball? Dann schau doch einfach mal am 15. und/oder am 22. Juli um 20.00 Uhr auf dem Bettwiesengelände vorbei. Wir sind eine Hobby-Fußballgruppe. Kommen können alle ab 14 Jahren. Nach oben gibt es keine Grenzen, denn bei uns steht das gemeinsame Kicken, die Freude am Fußball und die Gemeinschaft im Vordergrund.

Hast du Fragen? Dann melde dich doch einfach unter vorstand@cvjm-unterensingen.de. Wir freuen uns auf dich!

Der EKU ist die Sportabteilung des CVJM Unterensingen und für alle Sportbegeisterten ab 14 Jahren. Fußball spielen wir immer freitags von 20 bis 22 Uhr. Du bist gerne sportlich aktiv gemeinsam mit anderen in einem Team? Dann schau doch mal bei unseren Volleyballern vorbei. Montags von 20 bis 22 Uhr in der Bettwiesenhalle oder für die Jugend (9 – 17 Jahre) mittwochs von 18 – 20 Uhr. Mehr von uns gibts auch unter www.cvjm-unterensingen.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.