08.09.2024 Zwölf Sieger und 4000€ Preisgeld beim Kuhroulette

Gleich zwöf Siegerinnen und Sieger hatten allen Grund zu feiern beim Kuhroulette, denn für sie gab es je 333,33 Euro. Im ersten Durchgang fiel der Fladen nach ca 15 Minuten auf Feld F24. Die Glückskuh war Wolkara. Im zweiten Durchgang glückte Daisy schon in der ersten Minute das Kunststück. Zuvor war zwar auch schon ein Fladen gefallen, doch dieser war noch innerhalb des fünf minütigen Countdowns. Das Siegerfeld lautet also E26. Die Siegerinnen und Sieger bekamen ihr Preisgeld feierlich im blauen Kuhroulette-Umschlag überreicht.

2000 Besucher

Und vielleicht war es auch gut, dass der Fladen so schnell am Nachmittag gefallen war, denn die Regenwolken kamen dann doch langsam und deutlich näher. Viele Menschen waren gekommen, um sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Die Kinder konnten sich schminken lassen, selbst malen, eine Schlauchtrompete basteln und alle möglichen Spielgeräte ausprobieren. Die Hüpfburg war sicher auch ein Highlight für die Kinder. Beeindruckend waren auch die 70 gebastelten Schlauchtrompeten, die pünktlich vor dem zweiten Durchgang präsentiert wurden.

Voller Gottesdienst im Grünen

Schon morgens um 10.00 Uhr füllte sich das Festzelt und des Posaunenchor begleitete einen sehr schönen Gottesdienst im Grünen.