11.03.2017 Skitag in Lermoos

Mit guten Traditionen wollen wir nicht brechen – deshalb veranstalten wir auch 2017 wieder einen CVJM-Wintertag. Es geht mal wieder nach Lermoos ins Zugspitzgebiet zum Skifahren, Rodeln, Winterwandern oder Langlaufen.

Kosten
  • Die Kosten für eine Tageskarte für die Boarder und Skifahrer belaufen sich auf:
    36,50 € für Erwachsene
    32,50 € für Jugendliche von 16 bis einschl. 18 Jahren
    18,50 € für Kinder von 6 bis einschl. 15 Jahre
  • Rodler dürfen sich freuen über die mit 2,4 km längste Naturrodelbahn in der Tiroler Zugspitzarena. Sie führt von der Brettlalm zur Talstation des
    Hochmoosexpress. Schlitten können mitgebracht werden oder gegen Gebühr an der Talstation ausgeliehen werden. 5 Fahrten zur Brettlalm kosten:
    26,80 € für Erwachsene
    22,80 € für Jugendliche (16 – 18 Jahre)
    16,00 € für Kinder
    (Wer noch öfter rodeln möchte, nimmt am besten eine Tageskarte.)
  • Geräumte Winterwanderwege laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein:
  • Langläufer können auf über 100 km Loipe durch die hoffentlich tief
    verschneite Landschaft gleiten (keine Loipengbühr).
Die wichtigsten Daten im Überblick:
  • Wintertag am Samstag, 11. März 2017
  • Abfahrt um 6.00 Uhr an der Bettwiesenhalle (Einladen/Einsteigen ab 5.45 Uhr)
  • Rückkehr nach Unterensingen gegen 19.00 Uhr
  • Mitbringen: Ausrüstung, Vesper, Geld für Liftkarte (gerne passend), Ausweise (wir sind in Österreich), Schülerausweise