05.02.2017 Volleyballspieltag A-Jugend

Am Samstag (4. Februar) um 13.45 Uhr ist es wieder soweit: in der Bettwiesenhalle treffen sich die Volleyballerinnen und Volleyballer aus den beiden höchsten Ligen der Eichenkreuzrunde. Und unsere Unterensinger Mannschaft ist mittendrin. Als aktuell zweitbeste Mannschaft in LK2 ist bei ihnen immer noch der Aufstieg in die höchste Liga möglich. Bereits einen Tag später, also am Sonntag (5. Februar) folgt dann die A.Jugend. Der Start ist ebenfalls um 13.45 Uhr. An beiden Tagen wird es Getränke, Kaffee und Kuchen geben. Herzliche Einladung in die Bettwiesenhalle.