22.07.2017 Club 2.0 bei Open Skys in Nürtingen

Der Club 2.0 unterwegs…

Open Skys in Nürtingen

Am 22.07.2017 fährt der Club 2.0 zu Open Skys nach Nürtingen. Nach dem Motto „umsonst & draußen“ spielen Bands ganz unterschiedlicher Musikrichtungen (Claas P. Jambor, Paul Colman, Glenn Kaiser Band, Mason Finley, For me and my sons und The Mighty Misfits) im Schlachthofareal. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr am ev. Gemeindehaus und spätestens um 22.30 Uhr fahren wir wieder zurück und bringen euch direkt nachhause. Für dieses Event benötigen wir von euren Eltern eine Einverständniserklärung bzw. Aufsichtsübertragung. Das Formular erhaltet ihr über folgenden Kontakt: vorstand@cvjm-unterensingen.de – bitte bringt es ausgefüllt und unterschrieben zur Veranstaltung mit.