09.01.2016 Christbaumsammlung mit 50 Helferinnen und Helfern

09.01.2016 Christbaumsammlung mit 50 Helferinnen und Helfern

Wenn 50 Helferinnen und Helfer auf vier Traktoren verteilt in Unterensingen unterwegs sind, kann es nur einige Tage nach Neujahr sein, denn da findet die jährliche Christbaumsammlung statt. Vom kleinen Tischbäumchen bis zur mehreren meterhohen, zweigeteilten Tanne wurde alles aufgeladen und zuverlässig zum Grünsammelplatz gebracht. Wer schwer arbeitet darf auch viel Essen. Deshalb wurde die ganze Mannschaft mit köstlichen Linsen und Spätzle versorgt. Den Unkostenbeitrag haben wir geteilt und geben die Hälfte dem AK Asyl. Die andere Hälfte wird für die Jungscharfreizeit im Herbst verwendet werden. Vielen Dank für Ihre Spenden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.