03.02.2018 neuer Vorstand beim CVJM

Am 3. Februar fand die Hauptversammlung des CVJM Unterensingen e.V. statt. Dieses Jahr war sie ein paar Wochen früher als gewohnt. Allerdings standen auch die Wahlen von Ausschuss und Vorstand an. Es versprach ein Wahlmarathon zu werden. Doch zuallererst wurde der alte Vorstand entlastet. Am Ende des Abends stand dann fest, dass Christian Holder neuer Vorsitzender des Vereins ist. Ebenfalls wurden die zwei Stellvertreter, Simon Eßinger und Fabian Kemmner, gewählt. Jörg Körber stand als Kassier nicht zur Wahl. Besonderer Dank gilt den jetzt ehemaligen Mitgliedern des Ausschusses sowie Uwe Kraushaar, der über zehn Jahre lang Vorsitzender war und Tanja Pfisterer, die einige Jahre das Amt der Stellvertreterin ausübte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.