02.07.2016 Posaunenchor on tour

02.07.2016 Posaunenchor on tour

Am 2. Juli spielte der Posaunenchor dem Braumeister in Zwiefalten ein Ständchen. Da beim Kuhroulette Getränke jeglicher Art aus diesem netten Klosterstädtchen kommen, haben wir gute Beziehungen aufgebaut und haben das Angebot einer Besichtigung sehr gerne angenommen. Früh morgens ging es los mit Bus und Bahn. Und schon jetzt war klar: dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben. Denn die Stimmung war außerordentlich gut. Ein freundlicher Empfang und eine interessante Führung hinter den Kulissen folgten. Doch nun waren die Bläserinnen und Bläser an der Reihe und bedankten sich mit einem Ständchen. Dabei lauschten nicht nur die Brauereimitarbeiter, sondern auch die Zwiefaltener. Natürlich durfte das Essen nicht fehlen. Zurück ging es wieder mit den Öffentlichen. Die bewiesen Flexibilität und so war auch ein ungeplanter Buswechsel kein Problem, sondern sorgte für anhaltend gute Stimmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.